ein letztes mal im Limericks

Herzlichen Dank, liebe Josi, liebes Limericks-team

Am vergangenen Dienstag, den 23. November 2014 haben wir wohl zum letzten mal im Limericks in Krefeld auf der Wiesenhofstrasse gespielt. Nachdem wir dort wohl annähernd 17 Jahre lang auftreten durften. Erst auf dem Westwall viele Male und dann auch im neuen Lokal. Und jeder Abend war für uns Jungs von Kalumet eine tolle Sache. Wir möchten uns herzlichst bei Josi und ihrem Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Leider wird dort ab dem kommenden Jahr nicht mehr regelmäßig Lifemusik angeboten, sondern nur noch zu speziellen Terminen.

Aber, man sagt ja: sag niemals nie, also wer weiß….

Euch allen im Limericks, auch unseren vielen tollen und geduldigen Zuhörern nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit. Euch allen alles Gute und Gottes reichen Segen.

Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *